F Anwaltskanzlei Jörg Steinort

F

´´ Wenn Du im Recht bist, kannst Du Dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn Du im Unrecht bist, kannst Du Dir nicht leisten, sie zu verlieren. ´´ (Mahatma Gandhi 1869 - 1948)


Jörg Steinort

Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht
- von "Heinricht Heine"

Ihre persönliche Betreuung

Kontakt aufnehmen

Nicole Steinort

Rechtsanwalts-
fachangestellte

Nicole Steinort bereits seit 1990 in der Kanzlei Steinort tätig

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Kontakt aufnehmen

Rolf Gehlen

Immobilienfachwirt

Rolf Gehlen bereits seit 1995 in der Kanzlei Steinort tätig

Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt
- von "Friedrich Schiller"

Kontakt aufnehmen

Andrea Derksen-Schommer

Rechtsanwalts-
fachangestellte

Andrea Derksen Schommer bereits seit 1994 in der Kanzlei Steinort tätig

Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren? Vincent van Gogh (1853-1890), niederländischer Maler

Kontakt aufnehmen

Betül Gürpinar

Auszubildende zur

Rechtsanwalts
fachangestellten

Betül Gürpinar bereits seit 2016 in der Kanzlei Steinort tätig.

Die 7 Ratschläge von Mevlana 1. Sei großzügig und hilfsbereit wie ein Fluss 2. Sei mitleidig und barmherzig wie die Sonne 3. Sei wie die Nacht beim bedecken der Fehler anderer 4. Sei wie ein Toter bei Wut und Erregung 5. Sei bescheiden und schlicht wie die Erde 6. Sei wie das Meer vergebend und nachsichtig 7. Entweder zeig dich wie du bist, oder sei so wie du Dich zeigst

im Original

Mavlana `nin yedi ögüdü
Cömertlik ve yardim etmede akarsu gibi ol. Sevkat ve merhamette günes gibi ol. Baskalarinin kusurunu örtmede gece gibi ol. Hiddet ve asabiyette ölü gibi ol. Hosgörülükde deniz gibi ol. Ya oldugun gibi görün, yada göründügün gibi ol

Kontakt aufnehmen

Seit Gründung

Seit unserer Kanzlei-Gründung im Jahre 1990 verstehen wir uns in allererster Linie als Dienstleister. Unser Ziel ist es, unseren Klienten eine optimale juristische Betreuung zu bieten. Durch die konsequente Aufteilung unserer Tätigkeitsschwerpunkte erreichen wir einen Grad der Spezialisierung, der nicht nur die Effektivität unserer Arbeit steigert, sondern vor allem den Interessen unserer Klienten dient.

Entsprechend unseren Spezialisierungen, vor allem auf das Arbeitsrecht, Familienrecht , Erbrecht, Mietrecht und Straßenverkehrsrecht, sowie auch allgemeines Vertragsrecht , bestehen unsere Klienten hauptsächlich aus Privatpersonen, Gewerbetreibenden und mittelständischen Unternehmen, die eine vertrauensvolle und freundliche Beziehung in einem überschaubaren Rahmen suchen.

Es entspricht unserem Verständnis von einem guten Mandatsverhältnis, dass unsere Klienten das Gefühl haben, mit ihren Problemen bei uns gut aufgehoben zu sein. Der direkte und im Rahmen der faktischen Möglichkeiten intensive Kontakt zwischen dem Klienten und seinem Rechtsanwalt soll dieses Gefühl des vertrauensvollen Verhältnisses untermauern.

Unsere moderne technische Büroausstattung unterstützt uns in dem Bestreben, optimale Leistung zu bieten. Wir arbeiten seit den Anfängen der PC-Technik mit der EDV und setzen mit dem Anwaltsprogramm Advo-Ware eine der führenden Software-Produkte ein.